RT Symposium Bad Ischl 2022 abgesagt!

Liebe Mitglieder, liebe Kolleg*innen!

Pandemiebedingt musste das Alpe-Adria Symposium im Rahmen der 35. Jahrestagung der OGNMB abgesagt, und in weiterer Folge das Internationale Winter Meeting 2022 verkürzt werden.

Wir als medizinisch-technischer Zweigverein (MTZV) der OGNMB haben uns jetzt entschlossen auch das RT-Symposium, das traditionell parallel zum Hauptkongress stattfindet, schweren Herzens schon zum jetzigen Zeitpunkt abzusagen.

Wir sind bereits dabei eine eintägige, reine Radiologietechnologie-Tagung im Frühjahr 2022 als Ersatz zu planen, Informationen dazu werden wir Euch so schnell wie möglich zukommen lassen.

Wir erwarten natürlich, bei einer Stornierung eurerseits für den OGNMB-Kongress wegen der Absage des RT-Symposiums, eine Refundierung der Tagungsgebühr für die 35. Jahrestagung der OGNMB durch die OGNMB. Falls es diesbezüglich Probleme geben sollte, bitte wir um Rückmeldung an uns!

Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, bleibt gesund!

Euer Vorstandsteam!
Alda, Karina, Tina, Uschi und Armin