Kongressprogramm Zell am See 2020 

 

Preisträger MTD-Innovationspreis 2019

Zum sechsten Mal vergab MTD-Austria im Rahmen der MTD-Forums am 22. November 2019 den MTD-Innovationspreis an zukunftsweisende Forschungsprojekte oder Best Practice Beispiele aus den MTD-Berufssparten.
Hierbei werden herausragende und zukunftsweisende Projekte, Arbeiten und Innovationen, Best-Practice Beispiele, Lehr- und Lernkonzepte, in Prävention, Therapie und Gesundheitsförderung berücksichtigt.
Auch heuer konnten sich dabei Kollegen aus der Nuklearmedizin durchsetzen!

In der Kategorie Best Practice Modelle konnte sich unser Kollege WOCHINZ Mathias MHPE, BSc aus Innsbruck mit dem Thema „Evaluierung verschiedener Bildrekonstruktionsmethoden der Positronenemissionstomographie auf die Genauigkeit ihrer Quantifizierung mittels Phantommessungen" durchsetzen.
!!Wir gratulieren herzlich!!

 

 

 

 

In der Kategorie PhD/finanziell gefördertes Projekt Armin Stegmayr, MHPE, Radiologietechnologe, mit dem Titel „Dosisreduktion in der Osteodensitometrie"

 

Kongressprogramm 2020

 

Einladung GV 2020

 

Präsidenten-Info 2020

 

Preisträger RTaustria-Poster-Award 2019

 

Radiologietechnologie-Symposium 2020 
findet im Rahmen des OGNMB CONGRESS 2020 ( 22-25 Jänner)
in Zell am See statt! 

THP-Preis: Bester Radiologietechnologievortrag 2019

 v. li. nach re.: Stegmayr A., Bires O.(THP), Ofner U., Preisträger Raidl Markus, Sareshgi R.

Markus Raidl überzeugte mit zwei sehr interessanten Vorträgen mit innovativen Inhalten und konnte sich über einen Geldpreis, welcher durch den CEO der Firma THP Dr. Ondrej Bires überreicht wurde, freuen. Wir gratulieren dem Preisträger sehr herzlich und bedanken uns bei allen teilnehmenden Radiologietechnologen!

Im Namen des Vorstandes möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme am Kongress 2019 recht herzlich bedanken. Dass der Großteil der Vorträge der Zweigvereinsfortbildung wiederum von Radiologietechnologen gehalten wurde hat uns besonders erfreut!!
Wir hoffen Sie auch 2020 wieder begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn wir wieder zahlreiche RadiologietechnologInnen als Vortragende gewinnen könnten!

Euer Präsident Armin Stegmayr

;-))

         


! Herzlich Willkommen beim medizinisch-technischen Zweigverein der OGNMB !